So funktioniert's
-
1. Wunschfahrzeug finden
Finden Sie Ihr Wunschfahrzeug in unserem Fahrzeugangebot. Anschließend klicken Sie auf "Jetzt unverbindlich Anfragen" und geben Ihre Adressdaten ein. Ihr persönlicher Ansprechpartner Matthias Voit setzt sich kurzfristig mit Ihnen in Verbindung.
Über "Mein Konto" können Sie ab sofort alle Daten zu Ihrem Wunschfahrzeug inkl. Lieferstatus einsehen.
Ihr persönlicher Ansprechpartner unterstützt Sie hierbei gerne per Telefon oder auch per Zoom (Videotelefonie), hier wird der Bildschirm Ihres Beraters geteilt und jeder Schritt live erklärt.
-
2. Kauf & Finanzierung
Nachdem Sie sich für Ihr Wunschfahrzeug entschieden haben. Gibt es noch eine zweite Entscheidung: "Barkauf oder Ratenzahlung?".
Auf Wunsch erstellen wir Ihnen ein günstiges Finanzierungsangebot (bis zu 120 Monate Laufzeit sind möglich). Egal ob Schlussraten- oder Standard-Finanzierung. Die monatliche Rate, Anzahlung (auch 0% Anzahlung)
und Schlussrate sind individuell an Ihre Wünsche anpassbar. Eine Kreditentscheidung erfolgt innerhalb von wenigen Minuten.
Nachdem alle Details zum Kauf geklärt sind, können Sie sich unter "Mein Konto" alle Vertragsunterlagen ausdrucken und anschließend unterschrieben hochladen. Alternativ erhalten Sie die Vertragsunterlagen auch
per Mail oder auf dem Postweg. Ein persönlicher Besuch vor Ort ist zur Bestellung nicht notwendig. Sobald wir die Vertragsunterlagen im Original
unterschrieben zurückerhalten haben, wird Ihr Wunschfahrzeug bestellt. Die Bestellung wird Ihnen per Mail bestätigt.
-
3. Deutschlandweite Haustürlieferung sicher und kontaktlos
Wir liefern Ihnen Ihr Wunschfahrzeug kontaktlos per Spedition vor Ihre Haustür. Die Bezahlung erfolgt erst nachdem Sie von uns die Fahrzeugdokumente erhalten haben. Diese senden wir Ihnen vor der Fahrzeuglieferung zu, somit können Sie Ihr Wunschfahrzeug bereits vor Anlieferung anmelden und nach Übergabe sofort einsteigen und losfahren.
Den Transport planen wir vorab gemeinsam und gehen auf Ihre Wünsche zum Anliefertermin ein. Damit Sie Ihren Neuwagen so schnell wie möglich in Empfang nehmen können.
Über "Mein Konto" können Sie zu jedem Zeitpunkt den aktuellen Stand Ihrer Bestellung einsehen. Ihr persönlicher Ansprechpartner Matthias Voit steht Ihnen bei fragen aller Art zur Seite.
Bitte berücksichtigen Sie bei der Angabe der Anlieferadresse, dass ausreichend Platz zum Rangieren und Entladen ist. Sollte die Entladung an Ihrer persönlichen Adresse nicht möglich sein, geben Sie bitte eine alternative Entladestelle (z. B. einen Parkplatz in der Nähe an. Informieren Sie uns bitte rechtzeitig darüber. (Die Lieferung per Spedition ist für Inseln ausgeschlossen.)